Für Systemanforderungen ausreichend?

New member
Hey,

Erstmal, ich war ein bisschen verwirrt da ich nicht genau wusste wohin ich dieses Thema einordnen soll.
Ich schätze mal das hier falsch ist aber ihr könnt mir ja sagen wohin ich es tun soll.
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich will mir Crysis2 holen weiss aber nicht ob mein PC gut genug ist, da der PC eigentlich nicht so der Gamer-PC
ist.Hier mein PC:

Hier die Anforderungen von Crysis2:

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP, Vista oder Windows 7, mit neuestem Service Pack
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2 GHz, oder AMD Athlon 64 x2 2 GHz, oder besser
Speicher: 2 GB
Festplatte: 9 GB
Grafikkarte: NVidia 8800GT mit 512 MB RAM oder besser, ATI 3850HD mit 512 MB RAM oder besser
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
DirectX®: 9.0c

Bitte um Hilfe.
 
Deine CPU ist ok, mit deiner Grafikkarte wird aber nicht die geringste Freude aufkommen. Da kannste C2 knicken.
C2 ist das Game mit der derzeit besten Grafik überhaupt und ähnlich sind die Anforderungen ans System.
 
Weil ich bei der NVIDIA Systemsteuerung ein Screenshot gemacht habe und das steht das man das spielen kann. Das ist aber jetzt verwirrend deswegen wollte ich den Screenshot hochladen.
 
Den Mist kannst du dir getrost sparen ! Es ist nicht spielbar !
Werbung und anreiz zum kauf ! nVidia war/ist Partner von Crytek.

Was nützt es wenn es unter 800x600p minimalen Settings und dx9 vor sich hin zuckelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, alles andere ist 'rausgeworfenes Geld, auch wenn die PS3-Umsetzung natürlich nicht an die PC Version heranreicht, diese Grafik würdest du mit deinem PC aber eh nicht mals annäherd darstellen können.
 
Ne neue Graka sollte das Problem lösen. Welche hängt aber davon ab, welche Auflösung dein Monitor hat (und nat. vom Budget).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?