Gamer PC bis 800 Euro...

New member
Sehr Geehrte Community,

ich möchte mir in nächster Zeit ein Gamer PC kaufen und das bis zu 800 Euro können gerne dafür investiert werden. Ich bräuchte nur ein Gamer PC, Windows 7 Pro 64bit bräuchte ich zwar aber ich würde es mir bei Ebay kaufen wollen da es um die hälfte günstiger ist. Ein Monitor brauche ich nicht, sowie Maus, Tastatur, Boxen. Mein Monitor ist ein LG IPS224V-PN 55,9 cm (22 Zoll) LED-Monitor, Bildschirmauflösung 1920 x 1080.

Dieser PC sollte für solche Spiele geeignet sein: BF3, GTA 4/5, CSS, CS:GO und noch paar andere. Es muss nicht die beste Grafikauflösung sein aber schon gut das man, ohne rucklerei oder lagen Problem los spielen kann. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Hardware und kann schlecht irgendwas auswählen was nicht zusammen passt, ich möchte möglichst das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ach ja und der zusammenbau könnte ich vornehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein, wäre euch sehr dankbar! ;)

Gruß, Christian
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 748,37€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Leise und wertig ist diese Konfig allemal, aber deshalb nicht weniger stark. Und durch die SSD (für Windows und die meistgenutzten Programme/Games) läuft Windows auch im Alltag sehr flüssig. Mit Windows sind's dann 800€...

Wenn dir eine geringe Lautstärke wenigiger wichtig ist, könntest Du dir mal die anschauen.
Eine noch knapp 10% höhere Gaming-Leistung erkauft diese sich durch eine merklich höhere Lautstärke...

Gruß und willkommen im Forum. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?