Adapter für 2 Belegungen?

Super-Moderator
Sorry Leute für den wohl dümmsten Titel, aber ich weiß nicht wie ichs schreiben soll...

Also mein Problem ist das vorne mein Audio Panel nicht geht. Und hinten ist nur noch Mic und Side Speaker frei. Brauche aber zum Zocken mein Headset. Jetzt wollte ich wissen ob es da so einen Adapter gibt, den ich dann bei Line Out einstöpsel und da dann Mein Soundsystem dranhänge und eben mein Headset.

Funktioniert das so?

z0Ink


Edit: Quasi sowas?

20070916000019723_ifixlxphrk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja funzt 1a, hab auch so ein teil. für mp3 player ist das teil nichts da die lautstärke der kopfhörer extrem abnimmt
 
holl dir aber lieber nen adapter der 2 kabel hat da kannste besser rann glaub es gibt sogar welche mit schalter wo du switschen kannst damit dir kein dezibel an lautstäke verlohren geht den jeh mehr du an einem anschluss ranballerst desto mehr wiederstand ensteht und der sound wird leiser...
also besser nen schalter dazwichen

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?