PC: SD-Karte formatieren, aber bei der Kamera funktioniert alles?

New member
Habe ein merkwürdiges Problem:
Ich habe gestern meine 16GB SD in meiner Sony Alpha 35 verwendet und habe Bilder gemacht, dann wollte ich die Bilder auf meinen Pc ziehen, aber der sagt " sie müssen den Datenträger formatieren um ihn benutzen zu können." Da auf der SD Karte auch viele Bilder von Weihnachten usw. drauf sind, will ich auf keinenfall formatieren!
In der Kamera aber funzt noch alles, keine fehlermeldung usw.
Getestet unter Win 7 64bit & 32bit - interner SD-Slot.
und die USB Verbindung das selbe Problem -.-

HILFE!! :))

MfG
 
Aber ich hab die SD Karte doch auch sonst immer an Windows verwendet, allerdings war das immer Windows 8?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da steht jetzt auch "Windows kann auf den Datenträger nicht zugreifen, das es beschädigt sein könnte" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft eine linux start cd ? Also.wo linux von einer cd bootet?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab das gleiche Problem mit meiner FZ-50, allerdings nicht mit jeder Karte. Ich klemm einfach das Kabel an die Kamera, statt die Karte raus zu nehmen. Konnt's nie lösen, stört mich aber inzwischen auch nicht mehr wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?