Grafikkarte kaputt?

New member
Hey liebes Forum

ich habe ein problem und weiss nicht mehr weiter. Undzwar war vor ner woche das problem bei mir, das mein Pc einfach runtergfahren ist, und nicht mehr anging hab nen altes Netzteil probiert und es ging wunderbar. Heute habe ich mir ein neues geholt Xilence 600W was ich voher auch verbaut hatte jetz habe ich aber das Problem das wenn ich den strom an meine Grafikarte anschließe.. habe die GTX460 die hat 2x 6pin stromanschlüsse, das mein NEUES netzeil einmal sich ganz leicht bewegt und dann nichts passiert, aber auch nur 1 6x Pin der so rumspackt wenn ich abre nur 1 stecker anschließe läuft der rechner wunderbar? kann man da noch i.was retten? oder auf die karte verzichten? was sehr sehr schlecht wäre. ich bedanke mich im vorraus.

Fazit: Beide Stromanschlüsse an der Grafikkarte anschließen = geht nicht, rechner startet nicht.
Einen anschließen = karte läuft (lüfter dreht)
Habs nochmal grad getestet komplett ohne Storm anzuschließen und sie läuft.. der lüfter dreht alles, sobald ich aber den 2 stecker anschließe Nichts.

System

Intel Quad Q6600 - 4x 2.40 ghz
Motherboard: Asus P5Q Premium
4GB GeiL Ram
Netzteil:Xilence 600W Netzteil
Grafikkarte: EVGA Gtx460 Overclocked​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?