Neues Netzteil

New member
Hallo,

ich wollte mein Cougar Netzteil durch ein Gleichstarkes ersetzen, das aber einzeln abnehmbare Kabel hat, da diese mich stören. Sollte an die 450W am besten ein wenig mehr, da ich irgentwann ein wenig aufrüsten möchte.

Mainboard: AsRock P67 Pro3
Cpu: Intel i5 2400
GPU: Geforce 560 TI OC

vielen dank im voraus
Mfg.: Klaas
 
nimm lieber das was clisclis vorgeschlagen hat dann hast du etwas was du noch lange weiterverwenden kannst und das netzteil ist leise und modular
 
Das Teil aus der Vorgängerserie:


Nicht ganz so super, aber immernoch ein gutes Netzteil, welches dem Cougar sicherlich ebenbürtig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?