Asus Notebook X52J Wert

New member
Ich soll den Laptop meiner Freundin bei ebay verkaufen. Was meint ihr wie viel ich dafür bekommen könnte?

Liege ich mit 350€ + Office 2007 Vollversion vorinstalliert zu hoch?:confused:

Gruss Dog

Edit: Achso er ist 2 Jahre alt, hat keine Garantie mehr und keine Rechnung. Frauen...:bigok:
 
Mit etwas weniger als 1/3 vom Neupreis, sollte man hinkommen. In diesem Fall also ca.200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Asus hat leider schon seit langer Zeit einen recht hohen Wertverlust. Liegt an mehreren Faktoren.

Aber wie wir wissen: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Also versuchen kann mans natürlich, der muss aber verdammt dämlich daherkommen, da der Neupreis ja grad mal 620€ war, dann noch keine Garantie mehr, 2 Jahre alt...

Ich selber würde vielleicht nen 100er bieten, ganz abgesehen davon das ich Asus eh nie kaufen würde (bezieht sich NUR auf deren Notebooks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na ich habe 5 Beobachter schon nach einem Tag. Mal schauen was das wird. Bis 300 werde ich noch runter gehen, so der Wunsch meiner Freundin.
Ich versuche es einfach :)
 
Also sie hat den Laptop jetzt erst verkaufen können. Für 190€. Findet ihr das das kein Verlustgeschäft war?
Der Typ der den gekauft hat konnte meine Freundin dazu breitschlagen runter mit dem Preis zu gehen weil die Grafikkarte eine Windowsbewertung von 4,1 hatte. :fresse: :wall:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?