Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

New member
Um die schöne Weihnachtsstimmung noch einmal aufleben zu lassen, könnt ihr ja mal erzählen, was euch der Weihnachtsmann so geschenkt hat :D
Dürft auch gerne Bilder etc. posten.. auch von eurem Tannenbaum :) Wir hatten wegen unserer Katzen leider keinen :(
Ich habe: Geld, eine LED Taschenlampe, einen Regenschirm, Media Markt Rock CD Box, Bioshock (keine Ahnung wie meine Eltern dazu kommen, aber geil :D), ein paar Schleckis und ein Schlüsseletui (mal schauen was ich damit mache) bekommen.
Habe mich über alles sehr gefreut :)
Hab eben mit nem Kumpel Bioshock angezockt... macht super Laune!! Zum Glück war nen Freund dabei :D gruuselig^^
 
kohle und ne 840 pro 256gb

baum haben wir dies jahr auch nicht aufgestellt. hätte sich nicht gelohnt, hab gleich am 2.1 meine bypassop. daher ist der baum dies jahr ausgefallen! :D
 
Big Bang Theroy Staffel 4 & 5 auf Blu-Ray, Grundig KSC 30 Uhrenradio, Bruno Banani Made for Men, einen Glastisch und ein CD oder für mich eher Blu-Ray Regal & 50€ die für 4 Blu-Rays und für eine Wlan Karte drauf gehen.

Ich habe mich super gefreut. :)
 
Habe einen Gutschein für Mindfactory und eine analoge LED Armband Uhr von meiner Frau bekommen. Ansonsten gab es das übliche, viel zu viel süßes, und Geld, wie jedes Jahr :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ein Notebook (DELL Inspirion 15r mit I3 und Hd7650M) und Starcraft 2 sonst nur das übliche Geld und Süßkram
 
Ein Hemd, Guiness World Records 2013, etwas Cash und ein neues Notebook (I7 QC, HD6850M) von meinen Leuten und ein Selbstgemaltes Bild von ner guten Freundin
 
einen anruf meiner weiter weg wohnenden freundin.
ich habe einen baum, trotz katze, aber kein lametta wegen der katze.:)
 
Unsere Katze hat den Baum geliebt. Darunter wars auch schön warm (Bodenheizung). Die hat man da nicht weggekriegt. Dann kam das Auto..

Na dann: Gürtel, Flaschenöffner-Fingerring (epic), riesen PopCorn-Schüssel (und Popcorn), ein Ticket für Roger Waters (The Wall), Schokolade, 150 Franken Gutschein für meinen Lieblings-PC-Teile-Laden, Deo.
Mir selbst hab ich FarCry 3, zwei WD Red 2TB Platten, nen Switch und ne SD Karte geschenkt.
 
Ein Teil des Erbes meiner vor Kurzem verstorbenen Oma.

Warum zu Weihnachten? Weil die nette alte Dame uns Enkelkinder in ihrem Testament nicht berücksichtigt hatte, meinen Eltern stank das ein wenig und deshalb dieses ungewöhnliche Geschenk.
 
Oha naja wer weiss wann sie das Testament verfasst hat

Sharkoon t9 , tischkiker (das beste), einen springenden Wecker, 25 Euro Saturn Gutschein und cash ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Jede Menge Cash und deko für die Wohnung meiner Freundin und mir ;)
Und Klamotten von meiner Freundin und ihrer Mutter und süßes ist ja kla

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geld, da ich mir lieber selbst was bestell ^^

Ist dann sozusagen eine Asus GTX670 DC2 geworden.
 
Bei mir wars ein hugo boss duft, bisschen was zum anziehen und bisschen geld.

Da meine frau quasi einneues getriebe für ihr auto bekomme hat (musste^^) ist mein neues gehäuse das ich eigentkich kaufen wollte ausgefallen.

Troztdem habe ich mich noch mit einem kleinen aber feinen test system beschenkt mit dem ich nun overclocking und wasserkühlung rumprobieren will.

Nix wildes alles auf ebay gebraucht gekauft. Intel core2 duo 2.1 ghz und dazu 1024 ram auf nem asus board.

P.s. unsere 2 stubentiger haben auch ab und an am baum genagt aber alles nurhalb so wild. Sind ja eigentlich kluge tiere und wissen as gut ist :) NORMAL :)

Gruss und schonmal einen guten rutsch
Martin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Geld (für mein iPad 4) Bücher und sonstiges:D

Obwohl ich von Apple abgeschworen habe, musste das iPad als Ersatz für mein verstorbenes Laptop her:)
Jetzt kann ich mich endlich als Applejünger (wohl eher möchtegern hip) bezeichnen.
 
Weihnachtsgeschenke

Ich habe außer paar Kleinigkeiten wie Parfum, Unterwäsche und Accessoires, auch sowas wie Kaffeemaschine Jura von meiner Mutter bekommen, eine sehr schöne Lampe für meine Wohnung von meinem Vater und ein Bruder hat mir ein neues Lap Top geschenkt, denn mein war schon echt verbraucht... so, ich bin mit meinen Geschenken sehr zufrieden. Und was habt ihr bekommen oder geschenkt? lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?