Afterburner problem ?!?

New member
Hallo PCM !
Ich weiß nicht obs an den aktuellen treiber liegt oder ich etwas nicht aktiviert habe. Ich kann normal die Voltage raufsetzen, Core Clock, Memory Clock aber nimmer den Power Limit. Falls ihr nicht wisst wass ich meine kann ich nach bedarf nen screen machen. Da ich mir ab den 9ten Jan. für beide GPUs die Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus kaufen anstatt ne Wasserkühlung (falls ich sie mal austausche muss ne neue Wasserkühlung für GPU her die is teuer). Soballt ich diese habe möchte ich diese im OC laufen lassen sofern die Temps OK sind.

PS:Falls einer mit der Kühllösung erfahrung gemacht hat immer her mit Infos ;)
MFG
 
vorher gings ja auch Grafikkarten sind die selben. Scheinbar eher der Treiber seitdem ich den aktuellen drauf hab gehts nimmer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?