Programm von Externer Festplatte starten

New member
Hallo,
Mein ThinkPad von IBM hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Nun habe ich mir einen Sony Vaio VGN-A297 mit Windows XP zugelegt. Allerdings habe ich nun nicht mehr die Programme die ich benötige. Ich habe mir nun ein gehäuse für die alte Festplatte (die noch Funktioniert) gekauft und die alte Festplatte zu einer Externen gemacht. Wenn ich die Programme allerdings starten möchte, passiert nichts.

Ist es möglich die Programme von einer externen Festplatte zu starten?


Danke im Vorraus,
Alfo07
 
Natürlich passiert da nix, da die Programme nicht mehr mit den entsprechenden Win-Registry-Einträgen übereinstimmen. Du musst leider alle Programme neu installieren, ansonsten kannst du nix machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?