PC AC3 max. 60fps?!

New member
moin mädels! :D

hab mir AC3 geholt und gestern mal angespielt.
ist es normal das es immer 60fps hat? gibt es irgendwo eine vsync einstellung die ich übersehen habe. auflösung ist 1980x1200 alles auf anschlag incl. TSXA oder wie sich das nennt. also wirklich alles auf anschlag.

ausschauen tut es wirklich super, aber das mit den max. 60fps wurmt mich etwas.

THX schonmal
 
Im Treiber VSync an?

Zur Not mal mit dem Nvidia Inspector nachschauen ob Lock Frames o.ä. eingeschaltet ist.
 
im treiber ist nix an. hab in anderen games das ja auch nicht. nur AC3

EDIT
also im treiber war "einstellungen für 3D anwendungen verwenden" drin. hab es "AUS" gestellt. nu hab ich 85+
versteh ich zwar nicht, aber danke für den anstoß! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?