Headset oder Kopfhörer

New member
Tach zusammen,

wie der Titel schon sagt steh ich vor der Wahl Headset oder Kopfhörer.
Im Moment habe ich das Headset AKG GHS1 im Visier mit einer Asus Xonar DGX. Nun meinte mein Klassenkamerad, dass ein Kopfhörer mit getrenntem Mikro um Welten besser sei. Leider konnte er mir kein Paket (aus Kopfhörer und Mikro) liefern, das unter 70€ kostet:(. Nun die Frage, soll ich mir das AKG oder doch eher ein Kopfhörer mir Mikro zulegen und falls letzteres, welches Gesamtpaket könnt ihr mir empfehlen. Wichtig zu wissen, ich spiele Spiele, wie z.B COD, höre Hardstyle aber auch Rock und Pop und schaue gelegentlich einen Film(Action, Horror).


Mfg

Shadowmaker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?