acer Asprire 5630 Windows Vista findet kein Netzwerk brauch hilfe?

New member
Mein Laptop hat vorher noch einwandfrei funkioniert .

Eine Stunde später will ich ihn wieder anschalten und hochfahren treten vollgende Probleme auf.

1) Er brauch ewig lange zum Hochfahren einige Minuten .Vorher war er in innerhalb 1min online.

2)Er findet nicht mehr von selber einen Netzwerkzugang er baut keine Verbindung zum Netzwerk/FritzBox
auf !

Erst wenn ich auf Diagnose und Reperatur klicke kann er eine Verbindung zu Dratlosnetzwerk aufbauen.
Er sagt dann zwar Problem behoben aber schalte ich den Laptop aus und fahre ihn wieder hoch geht das selbe spiel
von vorne los.

Auch ist aus meiner Taskleiste ein Symbol verschwunden diese kleine Antenne die zeigt ob Internet verbunden .
Wie kann das sein wo finde ich das Symbol wieder?

Ich komme einfach nicht weiter .

Habe den PC auch schon entrümpelt und CClener benutzt so wie TunUp aber hat alles nichts geholfen.

Weiß jemand was das sein könnte ?

PS. Alle anderen PC im Haus haben kein Problem eine Verbindung zum Netzwerk aufzubauen laufen alle
über die selbe FritzBox.
 
1. PC im abgesicherten Modus starten
2. BiOS verwalten (Boot-Dauer durch Konfig.Einstellungen verwalten), siehe Wikipedia
3. Rechtsklick auf die Urzeit unten rechts
4. Benachrichtigung-Symbole auswählen
5. Netzwerksymbol immer anzeigen lassen
6. Rechtsklick auf das Symbol und so die Netzwerkeinstellungen verwalten

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?