Neue Grafikkarte,nur welche?

New member
Frohe Weihnachten PCM,

Ich möchte mir übermorgen eine neue Grafikkarte kaufen,mein Budget liegt bei maximal 200 Euro.

Wie es aussieht bleibt da nur die 7870?!

Die Frage ist halt ob sich das lohnt,im Gegensatz zu meiner 5870.

Gibt es bei Nvidia was schönes für 200 Euro,hatte bisher immer nur ATI,kenne mich bei Nvidia garnicht aus.

Könnte zwar auch mehr ausgeben,aber ich möchtre einfach nicht soviel für eine Grafikkarte ausgeben.

Vielen Dank im Vorraus.....

Edit:

Die hier sieht doch schon ganz gut aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 5870 läuft im Normalfall fast alles auf Max bzw very high. Somit lohnt sich ein Neukauf nicht. Selbst für eine HD 7970 auszutauschen macht nur Sinn, wenn du jedes game auf absoluten maximalen Einstellungen zocken willst/musst. Dann musst du aber auch das Geld haben um dies bezahlen zu wollen.
Eine zweite HD 5870 ist nicht, da es wohl eine mit 1GB Speicher ist.
dieser begrenzt über Full HD (also auf mehreren Monitoren oder einem mit hoher Auflösung) oder mit viel AA usw was Grafikspeicher in Anspruch nimmt.
 
Naja,ich zocke sehr viel Battlefield 3,und wenn ich nur 2x AA anschalte,wirds laggy,die 5870 hat wirklich noch ne gute Leistung,aber es fehlt an Vram.
 
Wenn es dir um BF3 geht, greif zu einer Nvidia.
Die bieten hier eine bessere Performance als ATI. Hier ein .

Aber wie CoreI7 schon gesagt hat - die Karte bietet immernoch genug Leistung.
 
wenn sie genug leistung hätte,dann würde ich mir keine neue Karte holen wollen.

AntiAliasing hab ich eig sehr gerne an,das geht aber mit der 5870 nicht,da geht einfach der Vram aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?