Browser laden nicht mehr

New member
Hi,

ich habe ein Problem mit meinen Internet-Browsern. Ich hatte in den letzten zwei Wochen eine Art Keylocker auf meinem Laptop, bzw. nehme ich an, dass es einer war... Er wurde dann mit Hilfe einer Boot-CD enttarnt und entfernt, aber seit dem laden sämtliche Browser keine Seiten mehr. Das Komische daran ist, dass der Virenscanner Updates zieht und sonst auch eine Internetverbindung besteht beispielsweise in Skype.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus!


Lukas
 
Hey,
schonmal an eine Neuinstallation von dem jeweilligen Browser(n) gedacht? ;) Wenn alles nichts hilft, was du auch versuchst, installiere doch einfach Windows neu, Treiber drauf und dann hat sich die Sache. :D Ich mein', wenn du wichtige Daten auf deinem Rechner hast, sichere sie und mach die Kiste platt.. Ist relativ simpel, im Internet gibt es ja genug Anleitung für jedes Betriebssystem, und helfen tut es sicher!

lg,
Xardas220
 
Hast du die Daten der Festplatte kürzlich gesichert?
Wenn ja, Systemwiederherstellung des früheren Zeitpunktes!
Vorher: Die Daten, die nicht im Backup inbegriffen sind, auf einen Stick oder SSD,.. ziehen und später wieder neu draufspielen.


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?