HTC One S: Update auf Jelly Bean und Sense 4+ verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Eigentlich sollte es schon im Oktober veröffentlicht werden: Mit rund zwei Monaten Verspätung hat HTC allen Besitzern eines One S *nun ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht, indem offiziell das Update auf Jelly Bean veröffentlicht wurde. Die Highlights des Updates sind die Aktualisierung auf Android 4.1 alias „Jelly Bean“ und die Optimierung der Benutzeroberfläche „Sense“.

HTC-One-S_Vorschau.jpg

Trotz deutlicher Verspätung lohnt es sich, das Update herunterzuladen. Dank „Project Butter“ läuft das neue Android 4.1 „Jelly Bean“ deutlich flüssiger im Vergleich zum Vorgänger Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“. Project Butter bezeichnet die gezielte...

Weiterlesen: HTC One S: Update auf Jelly Bean und Sense 4+ verfügbar
 
Also irgendwie muss ich sagen, ich bin bis jetzt etwas enttäuscht. Es gibt zwar zahlreiche neue Funktionen, aber eine langsamere Tastatur (mit anderem Layout) nervt etwas. Und viel flüssiger als mit dem Sense 4.1 Update läuft es auch nicht.
Und viel schlimmer: Gefühlt ist die Laufzeit trotz neuer Energiesparoptionen gesunken :/
 
Auf dem One X überzeugt mich das ganze eigentlich schon.
Neue Funktionen waren ja nicht Sinn von 4.1 und rein subjektiver Eindruck bringt der Energiesparmodus etwas. Aber vor allem die Performance ist spürbar besser bei mir...
 
Hab mir jetzt auch das Update für mein One x geholt. Ich bin zufrieden, entdlich kan man das scrolln in der kontaktlist wirklch als 100% flüssig bezeichnen und den energiespar Modus finde ich auch für gelung. Habe mit einer ladung problemlos 2 Tage überstanden. Das ist ja fast schon eine Revolution :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?