Suche Wasserkühlung-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute, suche Teile für die wakü, falls ihr noch irgendwas habt ausser pumpen, könnt ihr mir gerne schreiben, flüssikeiten radis oder so alles kann angeboten werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Sockel 775 Kühler hier...Zusätzlich ne Pumpe, die undicht ist, evtl. wegen dem fehlenden Dichtungsring. Die Pumpe war bei Aquatuning, die konnten an der Pumpe aber so direkt nichts finden...
 
sry der post muste schnell gehen und ging per handy... :p
ja ist schon alles bestellt, brauche nur noch lüfter und nen radi.
 
Nachdem Du die Regeln verinnerlicht bzw begriffen hast, kannst Du bei mir beantragen, daß Dein Thread wieder geöffnet wird.

Ja, auch der Suchende gibt einen Preis, der natürlich im Weiteren durchaus noch verhandelbar ist, an.

Das ist natürlich, wenn man "alles" sucht, nicht so sehr einfach.
Geht aber!
Nach Produktgruppen sortieren.
- Pumpen,
- Kühlblocks,
- Radiatoren in verschiedenen Abmessungen,
- Schläuche,
- Tüllen, Winkelstücke etc,
- Lüfter,
...
 
Wenn sich jemand eine neue Wasserkühlung zusammen stellt hat er ja, siehe unzählige Beratungsthreads in unserem Forum, auch eine Vorstellung wieviel er ausgeben möchte. Warum soll das bei gebrauchten Komponenten anders sein?

Richtig, gibt keinen Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?