Extrem hohe Latenzen

New member
Hallo an alle hier ;)

Ich habe seit ca. 8 Tagen das Problem, dass ich beim zocken (LOL) zwischenzeitlich extrem hohe Latenzen bekomme. Oft sogar über 3000 ms, was absoulut nicht mehr spielbar ist, da man alle sich weder bewegen, noch sonst irgendetwas machen kann. Ich habe schon ziemlich viel versuch, von Treiber erneuern, über neue IDs, ... . Ich besitze die FritzBox 3370, die auch bisher ordentlich gelaufen ist. Der Grund für das plötzliche Auftreten der Laggs ist mir vollkommen schleierhaft. Hat wer vielleicht eine Idee?
 
Frag bei deinem Anbieter nach.
Bei mir ist das zB so dass ich manchmal den ganzen Tag eine DL Rate von unter 100kb/s habe, obwohl ich um die 1,2MB/s haben sollte. Telekom sagt natürlich der Fehler liegt bei mir, und schickt mir alle paar Wochen nen neuen Splitter zu, mehr kann ich da leider auch nicht machen auf meiner Seite.

Frag einfach mal bei deinem Anbieter ob die zZ Probleme haben.
 
Das ist einer der Nachteile an Free2Gay Spielen.

Wenn alle anderen Spiele bei dir einwandfrei und ohne laggs laufen, liegts an wohl den Servern von LOL.

Das mit dem gelegentlich hohen Ping bei LoL wird auch im LoL-Forum oft diskutiert. Vllt gibts ja dort eine Lösung (was ich nicht glaube).
 
Also an LOL liegts garantiert nicht, da es bei meinen Freunden fehlerfrei läuft. Hmm werd ich wohl mal machen müssen, komisch ist nur, dass zwischenzeitlich mein Ping normal ist. Btw, ich bin auch bei telekom, und hab auch nur 100kb/s ;) aber es ist nur seehr komisch, jedes spiel plötzlich ein pingabbruch zu bekommen. Vor allem, da, soweit ich weiß, keine Einstellungen etc. geändert wurden seit diesen 9 tagen
 
Ganz blöd gefragt:
Bist du der einzige der das Internet bei dir nutzt? Es kann ziemlich frustrierend sein, wenn deine Mitbewohner während dem Zocken gerade einen Torrent ziehen bzw. sich Filme über einen Stream anschauen und dadurch deine DL-Rate erheblich sinkt.
 
Klar, hab noch 5 weitere Familienmitglieder mit jeweils mind. 2 geräten, aber bei max. werten ging er ping noch nie über 800ms hinaus, deshalb wundert es mich so. Ich bins halbwegs gewohnt schlechte pings ( cs. 400) zu haben, aber ab 1000 ist es einfach nicht mehr spielbar :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?