PC startet nicht mehr ganz

New member
Liebe Computerfreunde,

seit gestern habe ich Probleme in mein System hineinzukommen. Schon vor einer Woche hatte ich einen Bluescreen, ich dachte dieser wäre auf die hohen Temperaturen zurückzuführen, doch sind meine Temperaturen auf 34-37° was ja in Ordnung ist.

Gestern habe ich ein neues Spiel installiert (Battlefield 3) alles hat einwandfrei funktioniert. Als ich allerdings wenig später meinen PC wieder starten wollte, kam er nur bis zu dem Windowsstartblidschirm und ein weiteres Bootgeräusch war zu hören, dann hat er sich neugestartet.

Gleich darauf habe ich eine Systemstartreperatur versucht, es fand keine Lösung, auch die Wiederherstellung hat nicht weiter funktioniert. Im Bios habe ich alles zurückgesetzt, was ebenfalls nichts geändert hat.

Ich habe mich auch weiter informiert, dass es eine Möglichkeit wäre von der Windows 7 CD aus zu starten, leider besitze ich diese nicht mehr.

Mein System:
-Asus M4A77TD
-ATI Radeon hd 4890
-AMD Athlon II X2 260, dual core 3,2 GHz
-bequiet 630W
-Western Digital Caviar WD2500KS

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schon mal:)
 
Hallo,
zum Thema Bluescreen: mal auswerten und posten.
Was deine Temperaturen betrifft,sind diese mit Sicherheit im Idle(Leerlauf) gemessen worden.

Interssant sind die Temperaturen die unter Last erreicht werden.
Messen kannst Du .

Last erzeugst Du am besten mit für die CPU und für die Grafikkarte.

Was dein Problem mit dem fehlendem Windows 7 Datenträger angeht,gibt es legal zum runterladen.

Aber mal was anderes,BF3 mit nem Dualcore ist nicht wirklich ein Vergnügen.


Gruß
 
Ich komm leider nicht mehr rein und meine letzten Benchmarks sind schon eine Weile her, waren zu dieser Zeit allerdings noch normal.

Danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall mal neuinstallieren.:)
 
Versuch doch als erstes von der CD zu booten und dann Windows zu reparieren.
Vielleich hast Du ja Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?