Fractal Design Define R4 vs. Nanoxia Deep silence

New member
Hallo Comunity,

ich bin im moment auf der Suche nach nem Silent Gehäuse und dabei auf die beiden Gehäuse gestossen.
Fractal Design Define R4 und Nanoxia Deep silence. Hab viele Tests über beide gelesen und kann mich nicht so recht entscheiden.
Kennt von euch vielleicht jemand beide Gehäuse und kann mir die vor- bzw. nachteile erläutern.
Oder kennt vielleicht jemand ein Gehäuse das es mit den beiden aufnehmen kann und noch in Betracht gezogen werden sollte.

Ich danke euch schonmal im vorraus und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.

LG Frank

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das Problem ist, dass Du dir zwei Gehäuse ausgesucht hast, die beide über einen Sack voller Vorteile und zugleich nur sehr minimale Nachteile, wenn man es überhaupt so nennen kann, verfügen - siehe eben sämtliche Tests.

Die Entscheidung können wir nicht aus der Hand nehmen - vielleicht bestellst Du einfach beide und entscheidest dich vor Ort. Wirklich gleichwertige Alternativen gibt es für den Preis meines Erachtens übrigens nicht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?