Kein Bild beim Starten

New member
Hi Leute, ich hab mit folgender Sache zu kämpfen, und hoffe auf eure Hilfe. Und zwar hab ich gerade ein PC Chips M860 Mainboard samt Sempron64 3000+ CPU bekommen (beides neu). Leider kommt beim Starten kein Bild, Meldung auf dem Bildschirm: "Kein Signal".

Der Rechner läuft an, CPU Lüfter dreht sich, nur kein Bild. CMOS Clear per Jumper hab ich gemacht, auch die Batterie kurz rausgenommen, ohne Erfolg.

Ich glaube es liegt am RAM Speicher, deshalb meine Frage, ob es sein kann, dass RAM und Board nicht kompatibel sind. Wie oft kommt sowas vor und ist es in meinem Fall wahrscheinlich? Es handelt sich um einen 1GB Samsung DDR 400 Riegel, der auch nagelneu ist, und den ich noch nie in einem anderen System hatte. Den RAM hab ich von einem anderen Händler, war nicht im Bundle mit Board und CPU. Kann den Riegel auch nicht an einem anderen Rechner testen. :( Der Händler von dem ich Board und CPU habe, dürfte die Systeme vor dem Versand testen, jedenfalls sagt er das, und es war auch schon alles fertig montiert. Also kann es nur am RAM liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?