CPU auslastung durch Graka

New member
Hallo leute ich habe folgendes problem:
ich habe vor kurzem die Nvidia Gtx 650ti gekauft doch irgentwie funktioniert sie nicht richtig habe ich den
verdacht. Normalerweise steht meine auslastung immer auf 50 - 99% was mich nur beim zocken gestört hat
und dah ich meinen Pc hauptsächlich dazu benutze ist es echt ärgerlich. Doch gestern habe ich mal die
Graka mit dem Gerätemanager ausgestellt und meine auslastung war plötzlich nurnoch 0-4% und spiele wie
Borderlands 2 funktionierten flüssig und ohne probleme. Was eig. komisch ist weil die Graka ausgeschaltet war
und somit die spiele eig. garnicht angehen sollten. Heute hab ich die Graka wieder eingeschaltet und
meine auslastung ist wieder enorm hoch und meine Spiele unspielbar. Also wollte ich das wie gestern wiederholen
und habe die Graka ausgeschaltet doch heute zeigt er an das keine Graka angeschlossen ist und die Spiele
lassen sich nicht Starten also möchte ich jetzt wissen wo das problem ist im Ressourcenmonitor steht
das die Systemunterbrechung bei eingeschalteter Graka die Auslastung verursacht. habe sogut wie überall
nach der lösung gesucht aber kein wirkliche lösung gefunden hoffe hier treffe ich auf hilfe.

System / Hardware Angaben:

[ Speichermodule / DDRII1 ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Sockelbezeichnung DDRII1
Typ DIMM, SDRAM
Installierte Größe 1024 MB
Aktivierte Größe 1024 MB

[ Speichermodule / DDRII2 ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Sockelbezeichnung DDRII2
Typ DIMM, SDRAM
Installierte Größe 1024 MB
Aktivierte Größe 1024 MB

[ Prozessoren / Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz ]

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel
Version Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
Externer Takt 200 MHz
Maximaler Takt 2200 MHz
Aktueller Takt 2200 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.2 V
Status Aktiviert
Aufrüstung ZIF
Sockelbezeichnung Socket 775

[ Motherboard ]

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller PACKARD BELL BV
Produkt GA-T671MG

[ BIOS ]

BIOS Eigenschaften:
Anbieter Phoenix Technologies,
Version Si671V17
Freigabedatum 11/22/2007
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1792 MB
BIOS Typ Award (11/22/07)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti
Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti
Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti
Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti
Monitor Belinea 1705 S1 / Art. No. 111754 [NoDB] (736DD01405712)

Multimedia:
Soundkarte C-Media PCI Audio Device [NoDB]

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Professional Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Mit Everest bericht erstellt hoffe das hilft.
 
Die Angabe das Netzteils waere noch wichtig. Die Kombination mit der GPU und CPU ist voellig ok.

Wie sehen die Temperaturen aus ? Mit Coretemp und Z-GPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?