So kaufen - i5 3570

New member
Moin,

will nun von AMD zu Intel wechseln, natürlich gleich mit Grafikkarte usw. , weil diese auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Passen die Komponenten gut zusammen?

Intel Core i5 3570 4x 3,4ghz (1155)
8gb G.Skill Sniper DDR3 - 1866mhz
ASRock Fatal1ty P67 Performance (1155)
Powercolor HD 7870 GHZ Edition (2048mb)
60gb Kingston SSD Now V300 2,5"

Kann man am Mainboard noch was sparen, ist das Mainboard vielleicht auch mit 95€ überteuert?
Gehäuse, Lüfter, CPU Kühler habe ich bereits. Nun noch eine Frage:

Reicht mein "be quiet! Pure Power L7 530W" Netzteil aus, um das System mit ausreichendem Strom zu versorgen? Übertakten möchte ich im übrigen nicht!



Gruß
Roadrunner:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil reicht, zwei Komponenten solltest Du dagegen ändern:

- anstatt des veralteten P67 lieber ein aktuellen , such dir eins aus.
- 1866er RAM ist teuer und bringt keinerlei Vorteile gegenüber .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?