23"-24" monitor

New member
guten tag, ich möcht mir nen neuen monitor kaufen, die idee mit den 2-3 monitoren hab ich mir ausgeschlagen......
hier mal einer mit ips-pannel :

hier einer ohne:

welcher davon ist besser????

danke im voraus
 
nohc ne frage, der monitor soll ja sehr wackeln wenn man gegen den tisch stößt oder ähnliches, stimmt das??
was haltet ihr den von dem hier oder hat den zufällig einer und kann mir sagen ob er wackelt oder nicht??? das ist auch nen lg, wackelt der auch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben das der LG wirklich wackelt, aber man stößt ja nicht ständig gegen den Tisch deswegen kann man das verzeihen. An sich ist der Monitor super und alles sieht toll aus.
 
laut herrsteller soll der LG IPS235P aber nicht mehr wackeln???? aber wenn du den hast wird´s ja wohl stimmen.......
 
Das Wackeln ist echt nicht so schlimm und nur wenn man den Tisch bewegt. Aber das kommt ja kaum vor.
 
okay, ich hab dir mal ne pn geschickt.... :rulez:

fals meine pn nicht ankommt, schreib mich bitte an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?