Bitte um Hilfe beim PC-Kauf

New member
Hi

Bin neu hier und benötige einen neuen Pc mit Monitor.

Spiele ab und zu mal nichts extrem neues brauche den Pc fürs Internet hab oft 2 Browser offen mit mehreren Seiten und meist sind 2 Benutzer angemeldet .


Hab was gefunden was ich noch mit den Aufrüst Optionen etwas verbessern würde wäre klasse wenn ihr mir sagt was von den Optionen gut wäre .

Will schon gut Power und ne gescheite Grafikkarte aber zusammen bauen kann ich es nicht selbst. Preislich so um die 800€ kann auch bisschen mehr sein gern aber auch weniger.

Oder wenn ihr habt nen ganz anderen Vorschlag, hier das was ich gefunden habe :







Danke vorab
 
Ein Fertig System ist totaler Schwachsinn. Die sind meistens nicht sehr hochwertig und viel zu teuer. Schau doch mal im Kaufberatungsguide (andgepinnt in dem Unterforum "Kaufberatung f. Komplettsysteme) nach. Du musst lange keine 800€ für deine Anforderungen ausgeben. Für dich könnte (wenn es schon um "richtige" Spiele (also aktuelle Titel) geht kommt wohldas 500€ System am ehesten in Frage. Als Bildschirm musst du sagen welche Größe du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis


Ich weiß nur selbst gar nicht was ich alles wählen muss was gut zusammen passt und sehr flott ist.

Wenn mir da wer helfen kann?

Der Pc soll kein direkter Spieler Pc werden sonder auch und vor allem viele Online Anwendungen auf einmal sehr schnell beherrschen

Monitor so 22"
 
Also werden keine wirklich intensive und aktuelle Spiele gespielt?
Dann lohnt sich nämlich vielleicht eine APU (also ein Prozessor mit relativ starker interner Grafikeinheit)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehm' hier mal:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x 1 x

Summe: 360,56€ bei Hardwareversand.

Wertig, zackig und leise.
Für Speed im Alltag sorgt größtenteils die SSD, CPU und RAM müssen nicht größer ausfallen.
Wenn es dennoch - Budget-Limit ist weit entfernt - mehr sein darf, gingen der und .

Windows 7 64-Bit ist bei Bedarf für ~ 35€ von Amazon zu beziehen...
Als Monitor würde sich eignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowieso nicht spielst, brauchst du keinen kraftvollen PC.
Für Office/Internet taugt eig. jeder PC, wenn er nicht gerade 20 Jahre alt ist.
 
Hört sich halt nicht sehr kraftvoll an aber bin da auch kein Profi
Es ist ganz einfach: Anbieter von Fertigsystemen locken ihre Kunden durch möglichst große Zahlen, also möglichst viele, möglichst hoch getaktete Kerne, möglichst viel Arbeitsspeicher und so weiter. Fällt auch jeder drauf rein. Problem: Das alles bringt dir in der Realität zwar 'ne höhere Stromrechnung, aber keine Leistungsvorteile.

Für Schnelligkeit sorgt bei dir - ich habe es erwähnt - die SSD. Aber darauf achtet normal ja keiner... ;)
 
Auf die SSD kommen dann oft genutzte Programme und natürlich Windows, dann kommt dir dein PC garantiert wie eine Rakete vor, Windows wird in unter 25 Sekunden booten, Programme werden ebenfalls praktisch ohne Verzögerung starten.
Auf die normale Festplatte kommen dann deine restlich Daten (Musik, Filme, Bilder, usw.) sowie nicht oft genutzte Programme.

Greez
 
Danke euch ich bin noch etwas am grübeln aber die obere Zusammenstellung scheint für mich ja zu reichen da ich bisher keine SSD Karte hatte waren mir die Vorteile nicht so bekannt und auskennen naja tu ich mich nicht so sehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?