Notebooksbilliger.de Gutschein läuft in 48 Stunden ab

New member
Hey,

ich habe einen 100€ Gutschein von notebooksbilliger, der aber nur noch bis Sonntag gültig ist und ich in also jetzt einlösen muss. Ich würde mir damit gern ein neues Notebook kaufen, selber ausgeben würde ich bis zu 400 Euro. Also Gesamtpreis 500 Euro.

Habe jetzt mal eine Liste erstellt mit einigen Geräten:



Das Notebook werde ich fürs Surfen, Office, Musik hören, paar Filme ansehen und eventuell das ein oder andere Spiel verwenden.

Wie schätzt ihr die 5 Notebooks ein? Welche davon sind zu empfehlen?
 
Leistungsmäßig solltest du zu dem HP greifen. Der bietet aber von den Kandidaten die vermutlich schlechteste Verarbeitung und wegen des großen Bildschirms das höchste Gewicht und auch die niedrigste angegebene (und zu erwartende) Akkulaufzeit.

Seitens Verarbeitung würde ich zu dem Lenovo greifen, Samsung und Sony sind auch ok. Samsung kann mit dem Support mal schwierig sein wenn was ist.

Für den Kompromiss aus Leistung, Laufzeit, Mobilität und Verarbeitung würde ich wohl von diesen Kandidaten zwischen dem Samsung Serie 3 300E5C S04 (etwas mehr Power) unt dem ThinkPad Edge E535 (etwas mehr Laufzeit und coolere Features wie USB 3.0) schwanken.

Jedenfalls wenn du "echte" Spiele meinst. Solitär und Flashgames schaffen die wohl alle.
 
Ich würde definitiv zum Lenovo greifen und ihm nochmal einen 4GB Riegel spendieren, damit der RAM im DualChannel läuft.
Imo das beste Gesamtpaket was Leistung, Verarbeitung und Service angeht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?