besser wie 4870 mit win8

New member
Hallo,

ich suche eine neue Karte. Momentan habe ich dei 4870 1GB mit Win8 laufen.
problem ist das es keinen neuen Treiber mehr für die Karte gibt weil sie schon zu alt ist. Welche Karte könnte ich nun einbauen? Realtiv preiswert, muss kein Highend Ding sein. Eine Nvidia kommt denke ich nicht in Frage wegen des hohen Stromverbrauchs.

Was meint ihr?
5650? 5750? Doch eine Nvidia?

System:
Phenom X4
8GB DDr3 1333


Hm...:fresse:
 
Was für ein Netzteil hast du?
Was möchtest du mit der Karte machen (Zocken..)
..Wenn ja,was wird gespielt?

Was möchtest du max. ausgeben?

Der Stromverbrauch hat rein garnix mit nVidia oder Ati/Amd zu tun,sondern von der jeweiligen Karte.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was hast du denn für Anforderungen an das System ? Weil für Spiele kannst du ne 5650 vergessen.
So viel schluckt ne nVidia auch nicht.

Wenn du aber wirklich auf sparsam machen willst und nicht viel Leistung brauchst, dann vielleicht ne passive 7750. Also etwas aus der neuesten Serie.
 
Hi,

also ich zock eigentlich alles. Von Guild Wars 2 zu Metro nach Crysis. Ich mache immer die 1920xirgendwas Auflösung und eigentlich nur Schatten und VSync aus. Ok, bei Crysis glaub auf 1440x900 gezockt aber war ok.
Also mir reichts wenn die Karte einen Tick besser ist wie meine jetzige. Von der Geschwindigkeit her langt mir das eigentlich aber ich bekomme zunehmend Probleme wegen den alten Treibern.
 
...Wir müsen immernoch wissen wieviel du ausgeben willst...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Achso, ja, so 100-150€ um den Dreh wenn das möglich ist. Netzteil ist glaub ich ein 550Watt, steht zumindest die Zahl drauf.
 
Dann sowas:
Wenn das Netzteil einigermassen gut ist, wirds reichen. Ein gutes 350-400W NT reicht, aber es gibt auch 600er und mehr, die dafür nicht reichen würden.
Was hast du denn genau für eines? (Modellbezeichnung)
Wieviel Ampere auf 12V ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?