IBM Festplatte!

New member
Hallo zusammen!:)
habe meine alte Festplatte vom Laptop (IBM ThinkPad T43) mit einem Kabel an meinen
neuen Laptop (HP Pavilion G6) angeschlossen und die ganze festplatte also waren so
3GB überspielt und in einem ordner gespeichert. Bin dann in diesen Ordner rein und wollte meine alten Bilder suchen.
Jedoch finde ich keine Ordner also z.B. Eigene Datein Ordner. Auch nicht alle Programmordner vom alten laptop werden
nicht angezeigt. Kann es sein das die alte Festplatte nur eine Sicherungsfestplatte war und die ,,richtige''im Laptop steckt?
Sorry für meine Dummheit und danke schonmal ;)
 
Hallo und willkommen bei uns!
Also "in dem Laptop" steckt nichts weiter außer die Festplatte, die du scheinbar schon ausgebaut hast.
Deine "Eigenen Dateien" sollten im Ordner "Users -> *Benutzer* -> Documents" oder ähnlich liegen. Deine Programme natürlich da, wo du sie hininstalliert hast. 3GB scheinen aber auch irgendwie etwas wenig zu sein für eine "ganze Festplatte". Also wenn du alles kopiert hast sollte auch alles da sein, verschwinden kann in der Regel schließlich nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?