Packard-Bell OEM PC aufrüsten

New member
Hallo zusammen! Da bald Weihnachten ist, plane ich meine Packard-Bell pc aufzurüsten, bzw. Ihn im laufe der zeit komplett neu aufzubauen. Als erste Anschaffungen hab ich dabei an eine neue Grafikkarte, ein Netzteil, und ein neues Gehäuse gedacht, im laufe des nächsten Jahres dann noch ein neues Mainbord, ein neuer Prozessor und mehr RAM. Derzeit sieht das System folgendermaßen aus:
CPU: Intel [email protected] GHz (Quadcore)
RAM: 4GB DDR2
Mainbord: ASRock G31-GMS
Grafikkarte: Nvidia G100 :)@)
Netzteil: Noname 250Watt

Was jetzt erstmal neu rein, bzw drum rum soll sind:
Gehäuse: sharkoon Vaya

Grafikkarte: Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5

Netzteil: bequiet pure power L7 530 Watt


Als fragen stehen noch offen, ob die Komponenten problemlos in das oben genannte System passen, und inwiefern der CPU und der RAM die Grafikkarte nach oben hin limitieren. Der Computer soll vor allem spieletauglich sein, dementsprechend kommen später noch ein i5 und 8 oder 16GB DDR3 RAM hinzu. (In circa einem Jahr)
Über Vorschläge zu besseren Komponenten würde ich mich ebenfalls freuen, das Budget liegt bei circa 300€.
Gruß, elmantarus. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?