dies oder das?

New member
hi leute

es wird ezit für ein neus mainboard bei mir. aus is jetzt 2 wochen kaputt und imernoch nich zurück von der eparatur.

welches würdet ihr nehmen

Gigabyte GA-P35-DS3R P35
Gigabyte GA-P35C-DS3R P35
Gigabyte GA-P35C-DS3

wo liegt denn bei denen der unterschied??
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
habt ihr noch andere vorschläge die in dieses ziel stoßen? alles ausser asus ist gern gesehen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte GA-P35C-DS3R P35 (DDR2/DDR3), hat DDR2 u. DDR3 steckplätze bedeutet is sehr umstiegsfreundlich, meiner meinung nach lohnt es sich noch nicht auf DDR3 um zu steigen.
Und du hättes jewals nur 2 steckplätze! Take the first.
Grezz Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht genau sagen, denke aber schon? Wenn ich das richtig sehe habn die ja alle DDR3? Also ich empfehl dir echt n board rauszusuchen mit DDR2!
z.B. dieses:


Ist vllt bissel teuer, musst mal von gigabyte gucken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?