Konstellation so okay ?

New member
Hallo,

undzwar möchte ich mir einige Dinge für meinen PC neu kaufen.

Momentan ist bei mir drin:

CPU: I5 2500K
Mainboard: AsRock pro 3 z68
PSU: BeQuiet 700W
VGA: GTX 275
Ram: 8 GB G.Skill DDR3 Ripjaws

CPU wird gekühlt von einem Alpenföhn Brocken.
_________________________________________

CPU möchte ich gerne behalten da es sich nicht lohnt auf eine Ivy-Bridge zu wechseln.

das hier möchte ich mir gerne zulegen:

Tower:
Ram:
Netzteil:
Grafikkarte:

+ ein neues Mainboard wobei ich eure Hilfe brauche. Bitte um Vorschläge/Verbesserungen.

580 Watt Bequiet reicht oder ? Möchte gerne ein Modulares Netzteil haben (mein momentanes ist echt nicht) um das Case ordentlicher zu halten.
Ansonsten ist noch ein LG Laufwerk drin, 1x 1TB Samsung Festplatte und 1x 500GB Samsung.

Werde ich mit der GTX 670 spiele wie Farcry 3 oder Crysis 3 spielen können ? (1920x1080) auf Ultra ?

Danke schonmal für die Antworten :)

Gruß,

Sycraa
 
Ich würde nichts bis auf die GK austauschen. Der Speicher wird ja 1333er sein, brauchst du nicht tauschen. Das Netzteil ist ein wenig überdimensioniert, aber dann noch mal 90 Ocken investieren lohnt nicht..
 
Okay, Danke für deine Antwort.

Mein momentanes Netzteil ist von 2008. 700 Watt waren auch nur für 2x GTX 275 im Sli - obwohl auch dafür überdimensioniert.
Hoffe das Netzteil hält dann noch ein bisschen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?