Mittelklasse Funk- und Officemaus

Active member
Hallo,

ich suche eine Funkmaus für mein Laptop. Auf dem Laptop wird nicht gegamed. Nur Office und Internet und die Maus ist für meine Mutter bestimmt. Also auch keine mit vielen Tasten. Der Nano Funk Empfänger meines F710 finde ich ganz toll und wäre echt geil wenn es so etwas auch für eine Maus gibt.

Dennoch sollte die Maus auch gut in der Hand liegen.

Wie gesagt ein Mittelklasse Modell für ca. 20- 40€

Habt ihr da gute Empfehlungen?
 
Also die beste Maus die ich kenne ist die Windows Ready Mouse. Habe damals inc. Versand glabe ich 14€ bezahlt (Hatte damals die Basic maus, die nach 6 Jahren kaputt gegangen ist) und da habe ich die gleiche Maus, nur mit anderem Namen und höherer DPI Zahl gekauft.
Liegt TOP in der Hand, macht das was es soll, nicht mehr und nicht weniger.
Ich selbst mag diese gaming Mäuse nicht, zu klobig und liegen nicht schön in der hand.
Mit der Maus zocke ich auch schon mal 4 Stunden am Stück, kein Problem. Und für Office schon gar nicht.
Klare Kaufempfehlung!!!!!
EDIT: Link :
Bewertungen sprechen wohl für sich ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach sorry, ne Funk willst du? Schon spät :coolblue:^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?