welche lüfter für h100

Noctua NF F12, wurde für die Montage auf Kühlkörpern konzipiert ;) hab selbst mehrere Lüfter von Noctua und will nichts anderes mehr.
 
Da Noiseblocker nicht vierfaelltig von der rahmengroesse ist, verteidige ich hier den silent Wings sowohl auch die 2. Serie und das die NF von noctua ebenfalls koennen.

Ich habe die eloops getestet und die waren nicht besser als meine. Das liegt wohl daran das sie gleich gut sind. Sehr leise unter voller Drehzahl. Gut kuehlen koennen diese Art von Luefter alle gut.
 
Ich muss hinzufuegen, das die 120mm eloops sich besser als Gehaeuse Luefter anbieten, weil der Luftsatz durch den geschlossenen Propeller, besser ist aber wenn 140 notwendig - bleibt dir nichts anderes uebrig von NB wegzugehen ODER Preisleistung sind die ehemaligen PK-1/2 von NB am besten.


Wenn du das Geld ausgeben moechtest und 120 brauchst nimm den eloop statt SW/2.

Die Eloops kuehlen als Dual Luefter beim CPU Kuehler schlechter als andere - sie sind alleine besser aber das trifft ja bei der WK nicht zu.

Sind 120 oder 140 notwendig ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?