Neues Gamer System

New member
Servus

ich habe mir da neue sachen rausgesucht fürs spielen und jetzt muss ich ja noch wissen ob alles passt ^^

hier die daten

netzteil
be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (450 Watt)



mainboard

Asrock Z77 Pro4 Sockel 1155 Mainboard



Prozessor

Intel Core i5-3570K Prozessor

und jetzt das wichtigste die Grafikkarte:

Asus GeForce GTX 670 Grafikkarte



ich wollte jetzt mal wissnnen ob alles gut ist und das spielen reibungslos läuft ^^ wenn was nicht passt oder zu schlecht ist bitte schreben vielen dank schonmal für die antworten

t
 
Bei CPU/Board könnte man mit dem 3470 und einem h77 Board noch sparen, ohne Leistung zu verlieren.
Und einen CPU Kühler würde ich, deiner Ohren zu liebe, auch noch kaufen. Thermalright Macho, Thermalright True Spirit, Scythe Mugen
(Auf Gehäusegrösse achten!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?