[V] DvD-Player|Receiver|BluRay

New member
Ich würde gerne meinen Fernseher und den dazu passenden DvD-Player verkaufen. Desweiteren noch ein dazu passender DVB-S Receiver.

Fernseher + DvD Player + DVB-S Receiver




Spoiler:

Fernseher + DvD Player


Receiver


Beide Geräte befinden sich in einem super Zustand, sind voll funktionsfähig. Der Fernseher ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Der Player erst 4-5 Monate. Fernbedienungen werden für beide Geräte mitgeliefert. Bei dem gut 1 1/2 Jahre alten Receiver, wird keine Fernbedienung mitgeliefert , diese kann man sich aber für 3-5€ im Internet bestellen.

Preis für den Fernseher 80€ verkauft an ns4ne?!
Player von 25 auf 20€
Receiver von 25 auf 20€
Wenn jemand beides zusammen nimmt, übernehme ich die Versandkosten!


The Bourne Ultimatum BluRay

Spoiler:


Rückseite für Tonspuren etc

Die BluRay wurde noch nicht einmal abgespielt, oder gar aus der Verpackung genommen, befindet sich also in einem perfektem Zustand.
Preis von 8 auf 6€


Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu, da die je nach Größe der Bestellung variieren.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, gewähre ich keinerlei Garantie oder Umtauschrecht.
Ansonsten bin ich gerne für Fragen/Preisvorschläge offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER!!!!

Fernseher, hat der wirklich SCART? Und was für ne Bildfrequenz hat der?

E: Ok Habs schon gefunden.

Für 75€ inkl. Porto Würd ich den Fernseher nehmen, sofern er technisch einwandfrei ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch einwandfrei.
Würde das Paket denn nach Deutschland gehen, damit ich mal die Versandkosten überschlagen kann.
 
Ja, ist schon spät, da übersieht man manches :b
Ich schaue morgen mal wenn ich zuhause bin, was das kosten würde
Und dann meld ich mich nochmal.
 
Fernseher an ns4ne?! verkauft.

Preisupdate bei den restlichen Artikeln.
Und es wäre super, wenn ein Mod den Fernseher aus dem Titel des Freds rausnehmen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?