Amd Fx-8150 oder Fx-8350 ?

New member
Hi ich habe mir den Amd fx 8150 Bestellt habe aber im nachinein erfahren das es bis zu 30 % unterschied bei games gibt . stimmt das und sollte ich den cpu wenn er ankommt nochmal tauschen ?
Das regt mich schon ein bischen auf :fuchtel:
MFG Kevin
 
Klar, die Intel sind gegenüber dem 8150 einiges schneller. Allerdings sind sie keine Schnecke. Für einen PC im oberen Segment würde ich den FX8350 nehmen oder einen i5. Allerdings ist bei beiden übertakten Pflicht. Beide machen einen guten takt mit. Vorallem die Intel CPU´s.
Sollte doch gerendert werden, schneidet der neue FX deutlich besser ab.
 
...das hängt einzig und allein von der verwendeten Software ab.

Wenn es - und es schaut so aus - tatsächlich ein kompletter Gaming-Neukauf ist, würde ich auch den i5 nehmen.
Bessere Argumente als eine höhere Leistung bei gleichzeitig erheblich niedrigerem Verbrauch kann es nicht geben...
 
Da Du eh ein neues Mainboard brauchst, würde ich nun tatsächlich einen i5 empfehlen.
Beispielsweise und ...

Es ist schon alles Bestellt werde nur den Amd- FX 8150 gegen den FX 8350 Tauschen :)
Also Mainboard, cpu kühler und ein neues laufwerk mir sata (mein altest hatte noch ide)
auserdem will ich diesen rechner vorallem für aufnahmen von games nurtzen da ein game nur max. 4 kerne nutzt habe ich noch 4 wietere für das aufnahme programm und bild bearbeitungs programm für speedarts:) desweiteren werde ich viele videos rendern und da der amd fx 8350 da schneller alks der i5 ist nehme ich den amd :-D :wayne:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?