Live Stream

New member
Hallo,ich weiß nicht wo das rein passt & ob überhaupt? Das Problem ist bei Live Streaming Seiten wie BlogTV,JustinTV,Twitch usw. kommt es öfters zu Aussetzern(Hängern), also das Video läuft so 4bis5Sekunden dann Standbild für so 2-3 Sekunden & dann wieder alles von vorne.Bei Anderen Usern die im Chat sind tritt das Problem nicht auf,auch ist es bei mir nur ab & zu so. Bei meinem alten PC war es auch schon so so, das ich den PC mal als Fehlerquelle ausschließe. Ich bin seit ca. 8Jahren bei Kabel Deutschland & habe auch noch das selbe Modem,aber wie gesagt tritt das nur bei solchen Seiten auf sonst geht alles wunderbar.:(
 
...in wie fern kann man das einstellen? z.B. bei Blog TV lass ich immer alles so wie es ist,keine Vergrößerung ect.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach jetz hab ichs gerafft,bei dem Link in 1080 ja, bei 720p läufts,das Hauptproblem ist aber Blog TV & da
sind die Qualitäten ja eh nicht so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bei 1080p Lags.
720p keinen einzigen.

Das liegt entweder an der Bandbreite/Servern von Twitch oder an dem (Up)Streamer selbst.


Hast du gerade mal einen Link von Blogtv?
Dann könnte ich das mal gegen testen.
 
Der lagt wie die Sau :D

Bzw: Sein Mic ist scheiße und seine Cam und dazu kommt sein schlechter Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das liegt an Ihm aber auf der Seite gibts auch nicht das Problem was ich so ab & zu hab.Da läuft dann gar nix also hängt voll Bild+Ton & bei anderen Usern ist es dann nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
MilaSupertar :D Wenn das nächste mal so ein Stream lagt, schick ihn hier... dann schau ich noch mal.
 
@NExT ich hab bei deinem genanten stram bei 1080p keine laggs :coolblue:
...waren bei mir auch nur ,,selten'',& auch kein Unterschied zwischen Vollbild & ,,Normal''Bild.hab mal stram behalten.:fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


falls noch on,der jetzt grad as ist es so bei mir:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


falls noch on,der jetzt grad as ist es so bei mir:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?