i3 temp check

New member
servus, ich hab meinem vater sein lenovo rechner mit boxed kühler mal angeworfen, er hat einen i3-2100 drinnen, die Temperaturen sind eig. ganz ok für´n boxed kühler oder was meint ihr??

ps: prime95 ist 2h gelaufen

QOsQg8bE9S4AAAAASUVORK5CYII=


hier der link zum bild da die qualität iwie kacke is



mfg chris



44nw3vfi_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch der Link nicht.
Ich mach es meistens so, dass ich bei Abload.de hochlade. Da gibts dann den Link "Thumbnail für Foren". Dann hat man hier ne Miniaturansicht und mit nem Klick kommt man zur grossen Ansicht.
 
Der i3 heizt auch kaum :D
Und wenn die Grafikkarte nicht belastet wird, dann bleibts im Gehäuse auch relativ kühl und der Boxed hats einfacher. Und im Winter ists meist auch noch n paar Grad Kühler als im Sommer. Aber im Zaum halten muss der den schon können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?