Phantom oder nicht?

New member
Hallo liebe Community!
Ich habe vor Mir das Phantom in weiß zu kaufen.
Jetzt zu meiner Frage Ist das Phantom empfehlenswert oder eher nicht?
Was empfehlt ihr?
Wichtig ist mir das desing und die größe des Gehäuses sowie die Kühlung also sollte auch 2 crossfire oder 4 crossfire karten kühlen.
Die Cpu wird mit ner wasserkühlung gekühlt.
 
Wozu wohl ein 4'er CF-Gespann gut sein soll, wird hier ja nicht weiter betrachtet.

Welches weiße Phantom eigentlich?
Gibt ja mehr als nur eines ...

Soviel steht aber mal fest.
Es ist nicht das Case, welches die Hardware kühlen muß. Eigentlich nicht mal soll ...
Weil: Das würde sowieso äußerst schlecht, bis überwiegend überhaupt nicht, gehen, und da wo möglich, sinnlos Krach verbreiten.
Die Komponenten, die ne Kühlung brauchen, müssen also schon eigene Kühler mitbringen oder, bei ner Wasserkühlung gehts in der Regel ja sowieso nicht anders, jeweils einen eigenen Kühler spendiert bekommen.
Das Case muß nur mit einem sinnvollen Durchlüftungs-Konzept dafür sorgen, daß sich keine Wärmestaus in seinem Inneren bilden können, was eigentlich immer mehr als den klassischen Heck-Lüfter erfordert

Das NZXT Phantom kommt aber schon mit vielen Fans daher.
So vielen, daß man die mit der mitkommenden Lüftersteuerung weitestgehend beruhigen kann, wobei dann doch noch ein ausreichender "Durchzug" herrscht.
Was wie (und wie gut) geht, mußt Du schon mit eigenen Experimenten herausfinden.

Wenn Dir das Design zusagt und der Preis keine Tränen in die Augen treibt, warum nicht?
 
Außerdem bekommst du auch ein Case aus Plastik, welches sich in der Sonne verfärbt, welches nen miesersbles Airflowkonzept hat und für den Preis wäre auch nen Alucase drinn...
 
So hab mich mal eben registriert!
Also was würdet ihr statt dem case Vorschlagen preisklasse ca. die selbe.
Sollte ein ein schönes desing(Vlt mit seitenfenster und led lüftern) und ausreichend platz für Hardware haben quad crossfire war nur vorsorglich.(Es sollte auch ein e-atx Board platz haben)
 
Naja lian li und corsair sind nicht so mein Geschmack ich denk ich bleib beim Phantom (bei mir steht das Gehäuse eh nicht in der sonne wegen gelbfärbung)
Ok danke für euere hilfe kann geclosed werden!
 
N Kumpel von mir hat das und wenns so vor einem steht, dann wirkt das schon verdammt billig. Und wenn ich nen High End PC mit vier GPUs und Wasserkühlung habe, will ich kein billiges Gehäuse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?