internet stürzt spontan ab

New member
hi ich habe seit neustem ne eigene wohnung. Deshalb musste ich mir eigenes internet kaufen hab nen modem bekommen und ein wlan gekauf. beim modem musste ich gar nichts installieren ddas wurde mir aber auch so gesagt :) Danach hab ich den wlan router installiert funktioniert alles super bis ich auf skype gehe und zocken will da habe ich bei company of heroes keine verbindung mehr und werde aus und werde aus dem game geworfen und bei skype höre ich meinen kollegen auch nicht mehr. Beim modem habe ich auch schon resetet das wlan neu installiert ich weiss echt nicht mehr an was dases liegen könnte.
 
Keine Info, welcher Internetanbieter - Check.
Keine Info, welches Modem/welcher Router - Check.

Du bist doch schon etwas länger hier, oder? >.<
Welche Geräte gibt es in deinem Netzwerk genau? ist es ein Router+Modem in einem Gerät? Oder hängt ein WLAN-Router an dem Modem des Internetanbieters?
 
Ja stimmt haste recht ^^
Also ich habe ein tp link wlan router welches weis ich leider auch nicht mehr schaue ich zuhause nach :) das modem ist von thompson der anbieter ist quikline ich wohne in der schweiz. In meinem netzwerk ist mein pc übers wlan ist der fernseher und das sgs 3 verbunden. Ist ein tp link tl wdr 4300 ist überlan mit dem pc verbunden. Es Dauert ewigs bis ich den browser benutzen kann (firefox und chrom) aber alles andere was mit internet zu tun hat funktioniert –.– und wenn mal alles funktioniert stürzt skype und company of heroes ab also besser gesagt ich verliere die internet verbindung! Kann ne halbe stunde lang gut gehen und dann stürzt es einfach so ohne vorwarnung ab...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tritt fast nur bei Skype und company of heroes auf... Das internet hat manchmal auch lange bis es gestartet ist :banghead:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Probiere mal (benötigt Java-Plugin und ein paar Minuten Zeit) und poste das Result Summary hier.

Tritt das Problem auch auf, wenn z.B. ein anderer PC (oder Notebook) im Netzwerk Skype benutzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
440

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?