Laptop-Tasten entfernen

Moderator
Hi guyz!

Normalerweise bin ich eher der Bastler und sehr experimentierfreudig, aber da ich zurzeit nur den einen Laptop habe, frage ich lieber mal nach.

Kann man diese flachen Tasten entfernen um dadrunter mal zu säubern?

img_0218lvri6.jpg


Thx for help

:bigok:
 
Schwer zu sagen. Falls die mit diesen dünnen Nasen ausgestattet sind und der Wippe in der Mitte, würd' ichs eher lassen, da die schnell mal brechen.

Flasche Druckluft könnte da ebenso aufräumen...
 
Ich vermute mal das es geht aber ein gewisses Rest(zerstörungs)risiko besteht eben wegen der filigranen Bauweise...

Ich hatte mir letztens bei meinem Lappi eine einzelne Taste rausgefeuert und saß danach dann erstmal 20 Minuten dran nur diese eine wieder richtig eingefädelt zu kriegen...

Bei mir ist nen Scherenmechanismus verbaut.
 
Vom Entfernen würde ich auch die Finger lassen.
Es gibt Druckluft in Flaschen zu kaufen (wenn man keinen Kompressor im Keller stehen hat), damit bekommt man Tastaturen auch ganz gut sauber :)
 
Es geht idr. braucht aber geduld und ein feines händchen.
Musst aber bei ner taste die dir egal ist den mechanismus testen bevor du an die alltagstasten ran gehst ;)
 
Mal ne kleine Frage nebenbei,da ich nicht extra einen neuen Fred eröffnen möchte.

Kann man hiermit

PC Hardware von Staub befreien??

Z.B Grafikkarten und CPU Kühler??

LG
 
Da reicht schon 20 Sekunden Dauerdruck und die Flasche bekommt schon Frost - Gefrierbrand ist inkl. auf der Haut.

Nett zum ausprobieren aber nicht uebertreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?