DVD Writer erkennt CD/DVD nicht

New member
Ich wollte Daten auf meinem HP auf CD brennen .Es kommt aber immer der Hinweis keine CD eingelegt.Kauf CDs und DVDs spielt er aber ab
 
Ein Brennprogramm ist drauf?
Evtl. mal ein anderes versuchen.
Es kann auch helfen, die Treiber vom Laufwerk zu aktualisieren.
 
Treiberaktualisierung bringt hier nichts, höchstens Firmwareaktualisierung. Wahrscheinlicher ist jedoch, das die Laserlinse bereits stark eingetrübt ist und somit wohl ein neues Laufwerk ansteht.
Die Reflexionsschicht ist bei Datenträgern aus dem Presswerk eben besser, als bei selbst gebrannten, weshalb diese oftmals noch eingelesen werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?