World of Tanks Update 8.2 mit neuen Panzern veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach wie vor gehört World of Tanks zu den beliebtesten Free to Play MMOs und wächst stetig weiter, sodass auch das Spiel immer wieder um neue Inhalte erweitert wird. Zwar gab es mit dem Patch 8.2 etwas Ernüchterung, denn die Einführung der chinesischen Panzer wird verschoben, aber nichtsdestotrotz sind zahlreiche andere Panzer eingeführt worden, die eine Erwähnung wert sind.

World_of_Tanks_8.2_Update.jpg

Die wichtigste Änderung dürfte beim amerikanischen Tech Tree zu finden sein, da dort eine ganze Reihe neuer Panzer integriert wurde. Ab sofort können hier auch die leichten T21 und T71 Panzer, die mittleren T69 und...

Weiterlesen: World of Tanks Update 8.2 mit neuen Panzern veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?