Probleme bei WOT

New member
Servus zusammen,

ich hätte eine Frage. Ich habe folgendes Sys. :

Bis jetzt lief auch alles super nur seit heute der neue Patch raus gekommen ist, habe ich immer so eine Art "Einbrenneffekt" im Bild. Also wenn ich im Spiel einen Panzer ins Fadenkreuz nehme, bleibt sein Umriss später als heller Abdruck im Bild und das nicht nur einmal.
Wenn ich in den Einstellungen die "Beleuchtungsqualität" ausschalte, ist das Problem gelöst.
Ich dachte eigentlich das mein Sys. stark genug wäre, konnte auch Spiele wie Crysis2 oder BO auf höchsten Einstellungen spielen.

Vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?