wie verteilerlisten gemeinsam nutzen?

New member
Hallo,

ich suche eine Lösung, um E-Mail-Verteilerlisten (momentan in Outlook erstellt) gemeinsam mit 3 anderen Personen nutzen zu können. Genial wärs, wenn wir die Listen auch jeweils selbst aktualisieren könnten, das ginge aber notfalls auch zentral - unumgänglich ist, dass wir alle Zugriff auf die jeweils aktuellen Verteilerlisten haben.

Wir sind nicht in einem Netzwerk und arbeiten in unterschiedliche Orten in ganz Österreich, zum Datenaustausch verwenden wir Dropbox..

Am besten wäre natürlich Freeware, ich bin aber auch für günstige Programmvorschläge oder Husch-Pfusch-Lösungsansätze dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
448

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?