Windows 7 regelmäßiger Bluescreen

New member
Tach PCM,
ich bekomme schon seit einiger Zeit etwa jeden Monat einen Bluescreen, doch seit vieleicht 3 Wochen bekomm ich den nun wirklich alle 5 Tage oder so und das nervt dann doch schon sehr.
Der Bluescreen erscheint aber nur, wenn ich gerade die Tastatur verwende, also wenn ich schreibe z.B., oder zocke und sagen wir vorwärts laufe (w gedrückt halte) und dann wieder stehen bleiben möchte, laufe ich trotzdem noch weiter und dann dauert es noch etwa 10 Sekunden bis der Bluescreen erscheint.
Der BC ist allerdings sehr schnell wieder verschwunden, das einzige was ich erkennen konnte ist "dumping physical memory 1-100", das läuft dann sehr flott (ca. 3 Sekunden) von 1-100% durch und der PC wird restarted.
Bitte um Hilfe, den es ist wirklich extrem nervig wenn man z.B. gerade irgendwelche Hausaufgaben mit Word machen muss, oder auch zockt, dann sind alle fortschritte weg und ich muss nochmal von vorn anfangen.
 
schalt mal den automatischen start nach bluescreen ab und stell auf kleines speicherabbild wie im bild!

unbenanntexp13.jpg


den nächsten bluescreen kannst du dann mit auswerten!

vielleicht kommst du dann etwas weiter! :D
 
Sou, gestern Abend (bzw. heute Früh :D) wurde ich dann wieder beim BF3 zocken von meinem blauen Freund überrascht.
Ich hab euch mal die in die Dropbox hochgeladen, denn ich kann mit den Infos, welche das oben vorgeschlagene Programm davon rausgibt nicht wirklich was anfangen. :confused:
 
also was ich gefunden habe ist, das der "ndis.sys" wohl was mit dem netzwerk zu tun hat.
meist liegt es an falschen NW treibern.
da solltest du mal ansetzen und neue/aktuelle treiber für deine netzwerkkarte von deinem (sofern die hardware aus deinem spoiler noch stimmt!) laden! nicht die automatischen von windoof nutzen. währe jetzt erst mal mein tip!
 
Also Netzwerkkartentreiber, soll ich da den neusten aus der Kategorie "LAN" installieren, oder welchen meinst du?
Ach und würde vieleicht ein Bios Update was bringen, hab ich noch nie gemacht :fresse:
 
ja, den aus der "LAN" ecke.

hm, nen bios update würde ich gaaanz vielleicht machen, wenn das mit dem LAN treiber fehlschlägt!
 
Ogay :bigok:
Dann hoff ich mal, dass jetzt kein Bluescreen mehr erscheint.
Großen Dank für deine Hilfe, aber wenns doch ned am LAN Treiber lag, werd ich hier wohl nochmal ein bisschen rumnerven müssen, mal sehen. :fresse::fresse::fresse:
 
Hmm, ich bin jetzt irgendwie enttäuscht, gerade eben wieder der gleiche Bluescreen, gleiche Anzeichen, wieder bei BF3. :(
Und aus Google werd ich irgendwie auch ned schlauer, wenn hier keiner mehr ne Idee hat, muss ich die Kiste vielleicht mal neu aufsetzen, worauf ich eigentlich überhaupt keine Lust habe. -.-
Also, wenn jemand noch ne Idee hat, immer her damit. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?