Auflösung des Laptops wechselt

New member
Hallo Leute,

Leider weiß ich nicht genau in welche Kategorie mein Poblem einzuordnen ist, deshalb bringe ich es erstmal hier unter.
Erstmal habe ich ein Zenbook UX21A, bei dem bereits kurz nach dem Kauf die Webcam ausfiel.
Nach dem Einschicken war dieses Problem gelöst, wobei das komplette Display ausgewechselt wurde.
Jetzt ist aber inzwischen ein neues Problem da. Die Auflösung des Displays wechselt, sobald das Display stark geneigt wird.
Interessant daran ist, dass im Gerätemanager ein zweiter Monitor erscheint (welcher nicht angeschlossen wurde) auf den meiner Meinung nach die Anzeige umgeschaltet wird.
Dort steht er als nicht PnP fähiger Monitor.

Nun meine Frage: Ist dies ein Software/Treiber Problem, oder muss ich ihn erneut einschicken?

Grüße und schonmal Vielen Dank!!

Jonas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?