winxp 32bit und win7 64bit Dualbootsystem

New member
Habe auf meinem Rechner WinXp 32bit nur leider lassen sich damit Spiele wie Black Ops 2 nicht spielen, nun die Frage da ich ja Win7 64Bit gerne aufpielen möchte lässt sich das vereinbaren als Dualbootsystem. Habe auch extra eine eigene Platte für das Win7.

32 bit und 64 bit ist das überhaupt möglich oder muss ich mir jetzt extra noch eine Win7 32Bit Version kaufen?

Spezifikationen des Rechners

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
 
Nö, kannst du alles einrichten. Windows XP muss erst aufn Rechner sein danach kannst du Windows 7 64bit normal installieren und es sollte dir auch automatisch einen bootlader installieren dass du beim start wählen kannst.
 
okay werde ich die Tage mal testen, falls ja doch was schiefgeht kann ich die dann mit Win7 bespielte Platte einfach abklemmen und nochmal vorstellig werden :)

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?