Was passt an den PC Komponeten nicht ??? Bitte um Hilfe

New member
Hallo
Ich habe seit ca 1Monat einen neunen Rechner . Den habe ich bei uns in der Stadt in einem PC Laden zusammen bauen lassen, ich war da bis jetzt immer gut zufrieden.
Den Rechner hatte ich mir für BF3 geholt, eigendlich müsste der Rechner auf Ultra laufen, aber wenn ich im Menü die Grafikeinstellung auf Auto stelle. Stellt der die Grafik auf Mittel.
Leider Ruckelt das Spiel trotzdem bei den niedrigen einstellungen.Habe seit dem schon ein neues mainboard drin, und eine neue Grafikarte habe ich auch bekommen, aber das Problem ist noch nicht behoben.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, was bei meinem System nicht zusammen passt.

500gb hdd,
Mainboard MSI Asus M5A78L-M LX3
16gb RAM ddr3,
AMD FX CPU 8 Kern 8120,
EVGA Gefore gtx660 ti,
,LCE6600 V.2v2 600w netzteil,

Achja der Rechner ist ca 1 Monat alt.

Bitte um Hilfe Gruß Alex
 
Ein Fertigrechner wie er im Buche steht. Sinnlos viel RAM, ne schwache und hitzköpfige CPU für viel Geld und dafür eine im Verhältnis schwache Grafikkarte. Das ganze abgerundet durch einen Chinaböller allerbilligster Klasse (Netzteil).

Der Monitor ist schon an der 660Ti und nicht an den Anschlüssen der Onboard Karte angeschlossen oder?
Treiber aktuell ?
Wie laufen andere Spiele?

EDIT:
Wieviele FPS hast du ingame ? (Mit Fraps oder so schauen)

Verdacht:
Wenn du VSync aktiviert hast, werden die Frames den Hz deines Bildschrimes (i.d.R. 60) angepasst. Und wenn du diese nicht schaffst (kommt mit ner 660Ti vor) ist es ruckelig, auch wenn man über 30FPS hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Monitor ist an der 660 ti angeschlossen, Andere Spiele konnte ich noch nicht testen, da ich diese noch nicht installiert habe.

Mit den FPS werde ich nachher mal testen.

Könnte es den sein das er mit einem besseren Netzteil das Game ruckelfrei laufen könnte.

Treiber sind alle aktuell.

Gruß Alex


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe gerade mal mit Fraps gespielt.

Wenn nicht viel geballer ist ist der so bei 60-70 , und wenn viel rundherum passiert ging der so auf 25. Nur gerade als ich das getestet habe, ist das Bild eingefroren und es waren überall pinke pixel, und irgendwein Lüfter ist voll hochgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es fehlt eine ssd, es gibt bessere versionen von der gtx660ti, das netzteil ist müll, die cpu ist müll also alles fail. Bestimmt auch noch verdammt laut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn, Schwachsinn, ok, Schwachsinn.

Das Netzteil ist alles andere als Empfehlenswert, das gebe ich dir recht.
Der Rest ist aber einfach nur stumpfes daher gerede.

Die Grafikkarte ist voll in Ordnung, eine SSD ist absolut KEIN muss, die CPU ist ebenfalls kein Müll.
Also setz die Rosa Brille ab, und schreib konstruktive Beiträge.

@TE

Lade dir mal "Everest" und lass es beim spielen mitlaufen.
Deine Fehlerbeschreibung lässt darauf schließen, das etwas (evtl Grafikkarte) zu Heiß wird und komplett aufdreht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?