Z11 Plus

New member
Hallo ich habe heute mein Z11 Plus samt neuer Hardware bekommen. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen das die GTX 680 von Asus nicht reinpasst... Gibt es da irgendwelche Mittel und Wege das ich sie in das Gehäuse reinbekomme? Wäre echt dankbar :(!
 
Diese 680 ?
Ne, die ist ja laut gh 30cm. Das Gehäuse nimt Karten bis 29cm auf (laut gh)
Wenn du basteln willst kannst du den Laufwerksschacht da entfernen.
Ansonsten zurück schicken.
 
ja die ist es auf der Seite (Mindfactory) stand keine Größe der Graka deshalb konnte ich es nicht wissen. Wie entferne ich den Laufwerksschacht ? kenn mich da nich so aus :fuchtel:
 
Ehm, man guckt einfach in der Bedienungsanleitung oder benutzt Google...

Wenns vom Hersteller nicht vorgesehen ist, dann gleich zu Dremel und Bohrer
 
Ist ja kein Ding mitm Drehmel.. Hab das bei meinem 800D auch gemacht, damit ich die Pumpe vorne verstauen konnte.
 
Ein Case ohne HDD Schacht ist aber auch nicht das Wahre...
Ich würde nen neues Case anschaffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?